MusikApostel

Kenner der Schlagerszene wissen es bereits schon länger: Die MusikApostel sind das Synonym für den neuen, modernen, mitreißenden Schlagersound. Mit etwa 100 Auftritten im Jahr sind die drei Jungs aus Vorarlberg (Stefan), Tirol (Manuel) und der Steiermark (Thomas) eine perfekte österreichische „Melange“, ein „Cuvée“ oder ein „Gemischter Satz“.

Ihr neuster Titel ist die erste Nummer aus dem neuen Album, welches im Mai auf dem Markt erscheinen wird und begeistert schon jetzt Fans und Schlagerexperten.

Im neuen Song geht es, wie so oft, um die einzige, wahre und unendliche Liebe. Eines ist schon jetzt klar: DJs und Radiosender werden diesen Titel noch oft für ihre Hörer und Fans spielen müssen, denn so eingängig wie die Musik ist auch der Text, ein Versprechen an den allerliebsten Menschen – dem oder der Einzigen im Leben!

Auch im Video nehmen wir den dreien ihr Versprechen garantiert ab, so glaubwürdig, ehrlich und sympathisch kommen sie rüber. Zum Glück ist „Der Einzige“ nur einer von vielen Top-Songs der MusikApostel und nicht nur „Der Einzige“: Anhören, träumen und sich schon jetzt auf das neue Album freuen!

Comments are closed.